Immobilien


Wir verwalten, vermieten und verkaufen Immobilien.

Wenn Besitzer:innen einer Liegenschaft professionelle Unterstützung, Beratung und Entlastung suchen, sind sie hier an der richtigen Adresse. Wir verhelfen unseren Kundinnen und Kunden zu einem optimierten Immobilienertrag sowie zu einer nachhaltigen Wertsteigerung der Immobilien. Für die Mieter:innen haben wir stets ein offenes Ohr und sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für alle Parteien zu finden. Von der Verwaltung über die Vermietung bis hin zum Verkauf – die Fachleute von der Immo123 AG stehen dir zur Seite.

Immobilienverwaltung

Ob Mietwohnung, Stockwerkeigentum oder Gewerberäume - wir verwalten deine Liegenschaft, damit mehr Zeit und Energie für andere Dinge übrig bleibt.

Immobilienvermietung

Zufriedene Mieter:innen sind ein wahrer Gewinn. Genau diese finden wir für unsere Kundinnen und Kunden. Auch finden wir den richtigen Weg durchs Dickicht der immer komplexer werdenden Mietgesetzgebungen.

Immobilienverkauf

Du möchtest eine Immobilien verkaufen? Wir stehen dir zur Seite. Von der Liegenschaftsbewertung über die Besichtigungen bis hin zur Verkaufsabwicklung.

Die Immo123 AG ist die Immobilienfirma der Heimatt Gruppe. Hier sind die Experten rund um Immobilien zu Hause – ob Immobilienbewirtschafter oder Immobilienbuchhalter, sie alle brennen für die Vielseitigkeit und die Potentiale von Immobilien.

Zur Webseite

Unsere Ansprechperson


Irène Furrer

Irène Furrer

Leiterin Immo123 AG

Seit je her bin ich auf den Immobilien Zuhause und durfte in zahlreichen Disziplinen sowie KMU und national tätigen Unternehmen mein Fachwissen sammeln und erweitern. Meine fachlichen Ausbildungen habe ich mit dem Master of Advanced Studies ZFH in Real Estate Management komplettiert. Nach wie vor begeistert mich die Vielfältigkeit meines Berufsalltag, die vielen verschiedenen Blickwinkel und der interessante und spannende Austausch mit den unterschiedlichsten Partnern.

+41 41 612 31 63
irene.furrer@heimatt.ch
Irène Furrer | LinkedIn