Management Services


Telefondienst, Büroservice oder Administration - wir kümmern uns.

Mit uns behalten Sie Ihr Kerngeschäft im Blick. Damit Sie sich mehr auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können, kümmern wir uns um den administrativen Service wie Telefondienst, Büroservice oder Sekretariatsservice. Administrative Aufgaben können wahre Zeitfresser sein und rauben besonders KMU notwendige Ressourcen. Wir bieten sämtliche Leistungen, damit es bei Ihnen immer rund läuft. Je nach individuellem Bedarf unterstützen wir unsere Kunden entweder stundenweise oder begleiten bestimmte Projekte auf Mandatsbasis.

Domizilservice

Ob ein günstiger Steuersitz, Telefondienst, Postservice oder Sitzungsassistenz- bei uns ist Ihr Firmendomizil in guten Händen.

Administration

Wir agieren auch als Outsourcer und übernehmen kompetent die Administration für Vereine, Verbände, Interessengruppen, Erbengemeinschaften, Genossenschaften und Gesellschaften.

VR/SR Mandate

Unsere Kompetenzen liegen nicht nur in der Beratung und Begleitung: Wir sind befähigt und werden regelmässig beauftragt, Verwaltungs- bzw. Stiftungsratsmandate zu übernehmen.

Coaching

Unternehmensführung ist ein stetiger Lernprozess. Wir haben die Berufspraxis und Ausbildung, um GL- sowie VR- und Stiftungsratsmitglieder kompetent in ihren Aufgaben zu coachen.

Projektmanagement

Nicht für jedes Projekt stehen intern kurzfristig personelle Ressourcen bereit. Hier bietet sich der temporäre Einsatz unserer Fachleute als Projektleiter mit Umsetzungsverantwortung an.

Personaleinsätze

Keine Sorge, sollte es in Ihrem Unternehmen einmal zu einem Personalengpass kommen: Interimistische (Führungs-)aufgaben übernehmen wir kompetent – und auch kurzfristig.

Marketing & Kommunikation

Wer ist Ihre Zielgruppe? Und über welche Kanäle sprechen Sie diese am besten an? Wir beraten Sie strategisch, welche Marketingmassnahmen den grössten Hebel offenbaren. Ob Social Media, Onlineauftritt, Werbetexte oder Costumer Relationship Management - wir sind für Sie da.

Ihre Ansprechperson


Olaf Wernas

Standortleiter Luzern

Ich bringe über 35 Jahre nationale und internationale Verkaufs- und Marketingerfahrung mit, unter anderem aus den folgenden Branchen: Sportindustrie, Sporthandel, Tourismus, Telekommunikation, Konsumgüter und Personalvermittlung. Dieses vielseitige Wissen hilft mir, um in meiner Funktion als Standortleiter der Heimatt Gruppe, Kunden und Mitarbeitenden mit Begeisterung, Engagement und frischen Ideen tatkräftig zur Seite stehen zu können.

+41 41 368 50 63
olaf.wernas@heimatt.ch

Jetzt kostenloses, unverbindliches Erstgespräch vereinbaren.