Unsere Unternehmen


Zusammen unterwegs.

Zusammen sind wir viel stärker – und genau aus diesem Grund gibt es die Heimatt Gruppe. Insgesamt sieben Unternehmen zählen aktuell zur Heimatt Gruppe und haben ein Ziel: KMU bei betriebswirtschaftlichen Fragen mit Expertenwissen zu begleiten. Durch den Zusammenschluss von Firmen aus verschiedenen Disziplinen werden wir diesem Anspruch gerecht. Gemeinsam können wir die bestmöglichen Ergebnisse erzielen und die richtigen Menschen zusammenbringen. Unsere Unternehmen unter dem Dach der Heimatt Gruppe profitieren von folgenden Vorteilen:

Die gemeinsame IT-Infrastruktur führt zu effizienten Prozessen und einem integrierten Wissensmanagement

Die einzelnen Unternehmen erlangen durch die Marketingaktivitäten der gesamten Gruppe mehr Sichtbarkeit

Mitarbeitende haben Zugriff auf einen interdisziplinären Expertenpool

Wir wachsen


Dein KMU möchte Teil der Heimatt Gruppe werden?

Du möchtest Synergieeffekte nutzen und gewisse Aufgaben auslagern? Es steht eine Nachfolgeplanung bevor, für die derzeit noch keine Lösung parat ist? Kontaktiere uns gerne und wir finden gemeinsam einen Weg. Vielleicht ist deine Firma ja auch schon bald ein fester Bestandteil der Heimatt Gruppe.

Kontakt aufnehmen