Versicherung und Vorsorge

Versicherung und Vorsorge


Mit uns blicken KMU abgesichert in die Zukunft.

Versicherungs- und Vorsorgeberatung lohnt sich. Ob Altersvorsorge, Erwerbsunfähigkeitsversicherung oder Lebensversicherung – unsere Fachleute verhelfen KMU zu massgeschneiderten Lösungen, damit sie in Zukunft abgesichert sind. Wir beraten dich kompetent bei der Wahl einer bedarfsgerechten Versicherungsvariante sowie bei allen Fragen rund um eine optimale, individualisierte Vorsorgelösung.

Sozialversicherung

Ob Wechsel der PK-Lösung oder Kurzarbeitsentschädigung - hier gilt es, sich vor Risiken zu schützen und die wirtschaftliche Existenz abzusichern.

Treuhand

Finanzielle Entscheidungen für die Zukunft sollten wohl überlegt sein. Mit uns wissen Kundinnen und Kunden die Verwaltung ihres Vermögens in vertrauenswürdigen Händen.

Sachversicherung

Unsere Versicherungstreuhänder:innen begleiten und beraten bei Versicherungsfragen und evaluieren Broker-Mandate.

Unsere Ansprechperson


Stefan Heini

Unternehmensleiter

Versicherungen sind ein Buch mit sieben Siegeln – auch für uns. Deshalb arbeiten wir eng mit Versicherern und Brokern zusammen. Wir haben das Kundenwissen und den Quervergleich, um sicherzustellen, dass unsere Kundinnen und Kunden weder über- noch unterversichert sind. Diese schätzen es, wenn sie dank unserer Beratung nachhaltig Kosten sparen. Aber auch Unternehmer:innen und leitende Angestellte haben zunehmend Bedarf nach einer Vorsorgeberatung. Sie sind froh, diese persönlichen Themen mit Vertrauenspersonen diskutieren zu können, die ihre Verhältnisse bestens kennen. Zudem behandeln wir das Unternehmen oder die Unternehmer:innen im Treuhand und bei der Steuerberatung als wirtschaftliche Einheit.

+41 41 368 50 43
stefan.heini@heimatt.ch
Stefan Heini | LinkedIn

Jetzt kostenloses, unverbindliches Erstgespräch mit uns vereinbaren.