Wir nehmen Abschied von Gerhard Gemperli

Nach schwerer Krankheit ist unser sehr geschätzter Kollege und langjähriger Inhaber der Gemperli Treuhand AG in Sarnen, Gerhard Gemperli, am 12.02.2024 überraschend früh von uns gegangen.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Kollegen, der lange Jahre Ihr Ansprechpartner war. Unser herzliches Beileid und unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Nora Gemperli und den Kindern, deren PartnerInnen, den Enkelkindern sowie allen weiteren Angehörigen.

Wir sind traurig und gleichzeitig dankbar, das Lebenswerk von Gerhard Gemperli und seinen Vorfahren in Sarnen weiterführen zu dürfen. In dritter Generation hat er die Gemperli Treuhand AG über Jahrzehnte mit viel Leidenschaft geführt und mit grosser Weitsicht vor zwei Jahren in die Heimatt Gruppe integriert. Wir alle werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Trauerkarte